Meine Eltern werden alt

Ich bin Hanna.

Vielleicht kennt man mich aus dem Alzheimerblog.

Dieser Blog hatte mir in der schwierigen Zeit sehr geholfen. Ich hatte oft das Gefühl, nicht allein mit meinen Sorgen, Ängsten und Nöten zu sein.

Schließlich hatte ich mich entschieden, Teile aus meinem Tagebuch auch dort zu veröffentlichen. Und ich hatte auch eine Leserschaft.

Bis zum Teil 16 wurden die Beiträge veröffentlicht, aber leider ist dieser Blog eingestellt worden.

Also werde ich an dieser Stelle einfach noch einmal von vorne anfangen. Mit dem Teil 1.

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Meine Eltern werden alt

  1. Pingback: törichtes Weib 2 // 1-2-16 – ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

  2. Pingback: SonntagsTour & ein wichtiger Blog | törichtes Weib --- das Leben geht weiter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.